Zu Gast im Departement für Chemie

An der Generalversammlung von AlumniBasel am 27.6.2017 wurde zum einen Dr. iur Christoph Eymann einstimmig als neues Mitglied im Vorstand von AlumniBasel gewählt. Christoph Eymann war bis Februar 2017 Basler Regierungsrat und Erziehungsdirektor und hat seit 2015 einen Sitz im Nationalrat. Wir heissen ihn im Vorstand herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zum anderen wurde an der Generalversammlung nun nun auch ganz offiziell die Ehemaligenorganisation der Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner als neues Kollektivmitglied von AlumniBasel willkommen geheissen. Die Pflege der Kollegialität und der Freundschaft unter den Alumnae und Alumni sowie zu den Studierenden steht im Mittelpunkt. Die ZABasel (Zahnärztliche AlumniBasel) sind sehr engagiert: Es werden mehrere Veranstaltungen im Jahr organisiert (z.B. Odontoblastenfest, Niggi Näggi) sowie Forschungsmöglichkeiten für Studierende gefördert. Erfahren Sie mehr » Website ZABasel

» Programm GV 2017
» Traktanden GV 2017