Odontoblasten und Caipirinha BAR? Keine Geheimsprache, sondern Aktivitäten der ZABasel. Wir sorgen dafür, dass  die Verbindung zwischen Studierenden, Alumni und Institut frisch und lebendig bleibt.

 

Mit dem Diplomvergabe an der Staatsexamensfeier werden alle Abgängerinnen und Abgänger der UZB automatisch in die Alumnivereinigung ZAB - Zahnärztliche Alumni Basel aufgenommen und sind während des ersten Jahres kostenlos Mitglied.

Die Pflege der Kollegialität und der Freundschaft unter den Mitgliedern und zu den Studierenden steht für uns im Mittelpunkt…und so sind unser Odontoblastenfest und die Capirinha Bar am Hoffest inzwischen schon legendär geworden.

Ein grosses Anliegen ist uns ferner die Unterstützung der wissenschaftlichen Forschung am Zentrum für Zahnmedizin sowie die Förderung des studentischen Lebens an den Kliniken.

» zur Website von ZAB

» zum Vorstand von ZAB

» Werden Sie Mitglied! ​​​​ » Weiter zum Anmeldeformular 
» Become a member! » Continue to registration form

Sie sind automatisch auch Mitglied in der AlumniBasel Dachorganisation. You are automatically also a member of the AlumniBasel umbrella organization.  

 

Kontakt ZAB:
Präsident
Dr. med. dent. Mauro Amato
info(at)zabasel.ch