Generalversammlung 2015

Zu Gast in den Basler Afrika Bibliographien zum 10-jährigen Jubiläum

AlumniBasel feierte 2015 sein 10-jähriges Bestehen und möchte seine vielen sehr treuen Mitgliedern an dieser Stelle auch im Namen der Universität für ihre Treue danken! Dass die vor 10 Jahren noch ganz neue Alumni-Idee sich fest etablieren konnte, ist auch dem Engagement unserer Mitglieder zu verdanken.

Die Generalversammlung 2015 fand erneut an einem besonderen Ort unserer Universität statt. Dieses Jahr waren wir zu Gast in Afrika – konkret spielte sich die GV in den schönen Räumen der Basler Afrikabibliographien am Klosterberg 21-23 in Basel ab.

Im Anschluss an die GV ging es in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Afrikastudien in das Rahmenprogramm über. Wie üblich informierte der Rektor im Rahmen dieses Anlasses über die Geschicke der Alma Mater und stand den Alumnae & Alumni am anschliessenden Apéro Rede und Antwort.  

Protokoll 2015
Jahresbericht 2015